BSCI

Entwicklung, Produktion und
Vertrieb von Consumer Electronics

Unsere Geschichte

Innovation ist unsere Berufung


Die MILLENNIUM 2000 GmbH wurde 1996 gegründet und ist ein flexibles, innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in München.
 

Unsere Produkte und Lösungen im Bereich Consumer Electronics entwickeln, produzieren und vertreiben wir selbst und in Partnerschaft mit renommierten Unternehmen der Branche.

Vor allem aber verstehen wir uns als Full-Service-Anbieter. Unsere Produktionspartner in Fernost arbeiten nach den strengsten deutschen Qualitätsstandards und stehen im ständigen Kontakt mit unserer Niederlassung in Hongkong.

Unsere Produkte sind zertifiziert von namenhaften Deutschen Prüfhäusern und erfüllen die neuesten chemischen Grenzwerte.

Soziale Verpflichtung ist Teil unseres Unternehmenskonzepts. Seit 2007 ist MILLENNIUM Mitglied der „Business Social Compliance Initiative“ (BSCI).

Kontinuität ist einer unserer Werte. An der Seite der Firmengründer Manfred Hegener und Ossi Weiner befindet sich seit Ende 2011 mit Maximilian Hegener die zweite Generation in der Geschäftsleitung von Millennium.